Die konstruktive Zusammenkunft des Kreisverbandes stand ganz im Zeichen spannender Diskussionen und der Entwicklung zukunftsweisender Visionen für die Region.

Mayen-Koblenz – Kürzlich versammelten sich die Vorstandsmitglieder der Jungen Union Mayen-Koblenz zu einer erfolgreichen Klausurtagung im Dorfgemeinschaftshaus Thür. Die konstruktive Zusammenkunft des Kreisverbandes stand ganz im Zeichen spannender Diskussionen und der Entwicklung zukunftsweisender Visionen für die Region.

Das Hauptthema der Tagung war zweifellos die Frage: "Wofür steht die Junge Union Mayen-Koblenz?" Diese zentrale Fragestellung wurde mit großem Engagement und Leidenschaft diskutiert, da die Junge Union den Anspruch hat, eine klare Positionierung für ihre Arbeit in der Region zu entwickeln. Zusätzlich rückte die bevorstehende Kommunalwahl 2024 in den Fokus, bei der die Junge Union Mayen-Koblenz eine aktive Rolle einnehmen wird.

Ein besonderes Highlight der Klausurtagung war der Besuch des Landratskandidaten Pascal Badziong, der mit den Mitgliedern der Jungen Union ins Gespräch kam und Einblicke in seine Visionen für die Zukunft des Landkreises gab.

Lukas Ellerich, stellvertretender Kreisvorsitzender der Jungen Union Mayen-Koblenz, äußerte sich begeistert über die Ergebnisse der Tagung: "Die Klausurtagung war ein wichtiger Schritt für uns, um unsere Ziele und Ideen für die Zukunft zu konkretisieren. Wir sind motiviert, als junge politische Kraft die Entwicklung unserer Region aktiv mitzugestalten und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, besonders im Hinblick auf die bevorstehende Kommunalwahl."

Die Junge Union Mayen-Koblenz blickt mit Optimismus in die Zukunft und ist fest entschlossen, ihre Visionen und Ideen in die Tat umzusetzen, um eine lebendige und zukunftsfähige Region zu gestalten.

Pressemitteilung der Jungen Union Mayen-Koblenz

« Junge Union Mayen-Koblenz stellt sich zur Kommunalwahl auf